Holi Festival

Am 13. Juli wird es bunt! Beim Holi Festival of Colours in Neu Marx in Wien wird mit DJ-Line-up, indischem Flair und jeder Menge Farbbeutel gefeiert.

Die drei Berliner Jasper Hellmann, Max Riedel und Maxim Derenko waren es, die 2012 die bunten Holi Festivals Of Colours erstmals in Deutschland veranstalteten. Das erfolgreiche Konzept wurde mittlerweile ausgeweitet, die farbenfrohen Festivals, die an das indische Frühlingsfest angelehnt sind, werden 2013 auch in Österreich und der Schweiz organisiert.

Am 13. Juli ist es in Wien soweit. In Neu Marx sollen tausende Menschen zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern und bunte Farbbeutel platzen zu lassen. Wer dabei sein will, sollte schnell sein. Die deutschen Veranstaltungsorte waren bislang innerhalb weniger Stunden oder schneller ausverkauft.

Der Einlass zum Festival startet bereits um 12 Uhr, ab 15 Uhr startet jede Stunde ein Countdown, zu dem die Farbbeutel geworfen werden. Diese können entweder schon mit den Tickets bezahlt oder direkt vor Ort gekauft werden. Ein Dresscode ist zwar nicht vorgeschrieben, die Farbe Weiß hat sich bisher aber als Trend durchgesetzt - immerhin bringt sie die Farben am besten zum Strahlen.

Neben einem Line-up wird auf dem Festivalgelände auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wann
13. Juli 2013
12-22 Uhr

Wo
Neu Marx
1030 Wien

Tickets : Ausverkauft! Farbbeutel vor Ort um € 2,- pro Packung erhältlich

Zutritt ab 18 Jahren
 

Aktuell