Hol dir in diesem Wiener Geschäft einen Gratis-Rucksack für deine Reise

Diese kreative Aktion eines Wiener Taschengeschäfts gefällt uns gut. Wer kein Geld für teures Reisegepäck ausgeben will, ist hier genau richtig.

Warum sehen sich eigentlich die meisten Reisetaschen zum Verwechseln ähnlich, wenn wir doch alle Individualreisende sind oder mindestens sein wollen? Damit niemand mehr fälschlicherweise eine vertraut wirkende, aber dennoch komplett fremde Tasche vom Gepäckausgabe-Band mit nach Hause nimmt, gibt es von FREITAG den all-inclusive Reiserucksack F512 VOYAGER. Ein tragkomfortabler, robuster und kabinentauglicher Huckepack-Backpacker aus rezyklierten LKW-Planen, von dem es jeden nur einmal auf der Welt gibt und den man auf allen Gepäckablagen der Welt schon von weitem als den seinen erkennt.

Rucksack holen & Fotos posten


Und dazu bietet das Label ein einmaliges Pauschalangebot für alle gerade ausgebrannten Individualreisenden:

Diesen Sommer kann man sein individuelles Reisetaschenunikat, F512 VOYAGER, im FREITAG Store in Wien einfach aussuchen und ausborgen. Die Aktion ist 100% kostenfrei und gilt für Reisen bis zu 3 Wochen. Alles, was sich die Hersteller im Gegenzug wünschen, sind ein paar Instagram-Ferienposts mitsamt Tasche und #gonewithFREITAG dazu. Also nichts wie hin!

LINK zur Aktion!

 

Aktuell