Hochzeit: Mila Kunis und Ashton Kutcher

Trauen sie sich wirklich? Seit ein Insider im „Daily Star“ behauptet, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher demnächst in England heiraten wollen, überschlagen sich die Gerüchte rund um das Vorzeigepärchen!

Es ist die Nachricht der Woche: It-Girl Mila Kunis (29) und der Two and a half man-Star Ashton Kutcher (35) planen angeblich ihre Hochzeit! Das Paar, das seit Mitte 2012 zusammen ist, ist momentan in England, wo Kunis ihren neuen Film Jupiter Ascending abdreht. Jetzt will ein Insider wissen: Die beiden planen ihre Hochzeit! „Mila und Ashton haben sich in das Vereinigte Königreich verliebt", so der unbekannte Informant zur Zeitung Daily Star. Auch über den Ort der Zeremonie will er Bescheid wissen: „Mila liebt den Gedanken an eine Hochzeit auf einem herrschaftlichen Anwesen oder etwas Ähnlichem auf dem englischen Lande", behauptet der Informant.

Ein Grund für die Hochzeit könnte der Wunsch nach einer Familie sein. „Sie wollen unbedingt so bald wie möglich heiraten, weil sie eine Familie gründen möchten und etwas altmodisch sind, was diese Dinge betrifft", so der Insider zum Daily Star. Doch die geplante Hochzeit ist nicht so einfach umzusetzen, schließlich ist Kutcher noch immer mit Demi Moore verheiratet. Momentan verhandeln sie noch über ihre Scheidung, was Gerüchten zu Folge gar nicht so friedlich ablaufen soll. „Mila war bis jetzt unglaublich geduldig mit Demi. Aber nun zieht es Demi in die Länge, weil sie noch mehr Geld haben will. Mila hat Ashton gesagt, er soll Demi geben, was sie will, denn sie sei es Leid zu warten", sagte ein Vertrauter dem Closer-Magazin.

Mila mochte Ashtons Eltern auf Anhieb!
Dabei könnte es momentan nicht besser laufen für das Paar: Gerade erst hat Kunis die Eltern von Kutcher kennen gelernt - was für beide Seiten voller Sympathien ablief. „Mila mochte sie auf Anhieb", so ein Freund im Gespräch mit dem Magazin Star. Jetzt wollen sie sogar noch einen Schritt weitergehen und beide Elternpaare bei einem gemeinsamen Familienurlaub auf Jamaika zusammenführen. Klingt nach der ganz großen Liebe - und könnte wirklich zu einer baldigen Hochzeit führen ...

 

Aktuell