Hochzeit Bonnie Strange

Typisch Bonnie Strange: Erst Ende März überraschte das schräge It-Girl ihre Fans mit ihrer Blitz-Verlobung, jetzt hat die miss Style-Jurorin noch einen draufgesetzt: Sie hat ihren Freund, den Blogger Jakob Haupt, in Las Vegas geheiratet!

Was für eine Überraschung: Bonnie Strange (26), Berliner It-Girl und miss Style-Jurorin 2012, hat es wieder geschafft, dass sich alle Augen auf sie richten. Sie hat am 26. April via Facebook, Twitter und Instagram bekannt gegeben, dass sie ihren Freund, den Blogger Jakob Haupt (28) geheiratet hat!

Doch von vorne: Es war der 29. März, als ihre Community auf Facebook (sie hat beeindruckende 94.000 Fans!) wegen einem Foto in Diskussionen geriet. Darauf zu sehen: Ein Herz aus Bierflaschen und die Nachricht von Bonnie: "Das ist mein Verlobter Jakob. In Barcelona. Kurz nach unserer Verlobung".

Heimliche Hochzeit Bonnie Strange

Viele hielten das Posting für einen Fake, doch die aktuellen Bilder beweisen: Sowohl die Verlobung als auch die Blitzhochzeit in Las Vegas scheinen echt zu sein - und Bonnie nun eine verheiratete Frau. Auf den Bildern zeigt sich das frisch verheiratete Paar in schrägen Outfits, aber glücklich. Bonnie Strange hat Ja gesagt - und das schreibt sie auch zu den Hochzeitsbildern: "Yes, Yes, Yes!" ist ihre kurze, aber eindeutige Botschaft an ihre Fans.

P.S.: Am 2. Mai erscheint die Mai-Ausgabe der miss - mit einer schrägen Modestrecke aus Berlin, mit Bonnie Strange als Model!

 

Aktuell