Hoch hinaus: Yay, Platform Boots sind zurück!

Der Chunky Look ist nach den Sneakern endlich auch bei den wintertauglicheren Modellen angekommen. Die neuesten Anwärter für das gefragteste Teil in der kalten Saison: Platform Boots!

Platform Boots

Mit den Modetrends ist es ja so: Können eine coole Inspiration sein – alles kann, nix muss -, aber die Bequemlichkeit geben wir für einen trendigen Look ungern auf. Wisst ihr noch, als man uns einreden wollte, dass wir Netzstrumpfhosen unter Ripped Skinny Jeans tragen sollen?! Kein Wunder, bei ungmiadlichen Trends suchen viele schnell das Weite.

Das scheint die Modewelt erkannt zu haben und vereint demnach seit einiger Zeit Bequemlichkeit und Coolness – zuletzt mit Ugly Sneakers, Puffer Jackets oder Wide Leg Hosen. Und der nächste Anwärter steht schon in den Startlöchern: Die Platform Boots sind wieder da!

Wie Platform Boots gestylt werden können

Neben dem hohen Gmiadlichkeits-Faktor gibt's noch mehr gute Neuigkeiten: Die Kombi-Möglichkeiten sind nämlich nahezu endless. Für einen Stilbruch eignet sich natürlich ein Mix aus Kleidern und Röcken in Midi-Längen, dazu die klobigen Boots als Kontrast. Wer eher der Hosen-Typ ist, greift am besten zu besagten Wide Leg Pants – die strecken obendrein noch die Beine.

Wir haben euch schonmal ein bisserl Styling-Inspo gesammelt:

 

Aktuell