Werbung

Hilfe für sonnengestresste Haut

Zu viel Sonne erwischt? Gewinne eins von 50 hautberuhigenden Pflegesets von Ateia.

Wir haben uns so nach Sonne und Wärme gesehnt und können beides endlich in vollen Zügen genießen. Auf ausgiebigen Schutz der Haut sollten wir dabei immer achten! Haben wir es doch einmal übertrieben und zu viel Sonne erwischt, greifen wir zu Produkten, die Haut-Reparatur und -Pflege miteinander verbindet und uns in Null komma Nix wieder strahlen lässt.

Beauty Gewinnspiel Juli Ateia

Die Aftersun Suncare Plus Repair-Pflege von Ateiaregeneriert UV-belastete Haut mit DNA-Reparaturenzymen und beruhigendem Nopalkaktus-Extrakt. Die patentierte Wirkstoff-Formel gewährleistet tief wirksame Hautpflege und lässt insbesondere sonnenbedingte Hautrötungen abklingen. Eine zart-fruchtige Melonen-Duftnote sorgt für einen zusätzlichen Wohlfühleffekt.

Die intensiv feuchtigkeitsspendende und nährende Sensitiv Gesichts-Maskeversorgt trockene und sensible Haut intensiv mit Feuchtigkeit und bringt sie unter anderem mit Coenzym Q10, Bio-Lindenblütenextrakt und Hyaluron wieder in Balance.

Wir verlosen 50 Pflege-Duos.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.

 

Aktuell