Highlights Wienerin-Fest 2009

Bei einem rauschenden Fest im Wiener Rathaus hat die WIENERIN letzen Donnerstag bereits zum dritten Mal den WIENERIN Charity Award verliehen.

Dieses Jahr wurde Gabriele Gottwald-Nathaniel für ihr Projekt gabarage upcycling design ausgezeichnet. Die WIENERIN wird Gabriele Gottwald-Nathaniel bei ihren Expansionsplänen unterstützen und sammelt nun ein Jahr lang Spendengelder. Sehen Sie hier mehr zu Gabriele Gottwald-Nathaniels Arbeit

Adobe Flash Player herunterladen, um das Video zu sehen.

Zahlreiche Gäste feierten mit der WIENERIN. Beim Fest gab es heuer auch wieder die Marionnaud Lounge, bei der für das WIENERIN Covermodel gecastet wurde. Hutchinson 3G wartete mit einem Fotoservice auf.
Als Liveact begeisterte wahre Frauenpower - die Supremes with Kaaren Ragland.

Damit Sie sich ein Bild vom Fest machen können...

Unsere Bildergalerien zeigen die Hightlights des Festes samt so manchem prominenten Besucher!

HIER geht's zu den ersten Impressionen vom Wienerin Fest


 

Aktuell