High Heels-Göttin

„Germany’s next Topmodel“ Sara Testimonial von Gillette

In der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ vom 14. Mai konnten die Zuschauer das Casting verfolgen. Die Marke Gillette hatte dazu aufgerufen, um die Protagonistin einer neuen Kampagne für Venus Embrace zu finden, den Nassrasierer für außergewöhnlich glatte Haut – auch an schwierigen Stellen.

Mit Stehvermögen und Charisma setzte sich die Münchnerin Sara gegen ihre vier Konkurrentinnen durch.

Tom Albold, Marketingleiter Gillette und Mitglied der Jury beim Casting für die Venus Embrace- Kampagne: „Sara hat nicht nur traumhafte Beine, sie bewegt sich auch sehr elegant in High Heels und hat wirklich viel schauspielerisches Talent. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung passt sie perfekt zu unserer Marke.“

Zentraler Schauplatz des neuen TV-Spots und der Werbeaufnahmen für Gillette ist ein exklusives Schuhgeschäft in L.A.


„Für mich ein Paradies“, sagt Sara. „Ich liebe Schuhe, davon bekomme ich nie genug!“ Genau diese Leidenschaft stellt das Model auch im Spot dar. Sie tanzt zwischen den Regalen, schlüpft in Sandaletten, Peeptoes und Pumps.

Mittlerweile wurde Sara zu "Germany's next Topmodel" gekürt!!

 

Aktuell