Hauptsache gemütlich: It-Piece Kuscheljacke

Kuschelige Jacken sind auch diesen Herbst und Winter wieder mit dabei. Wir lieben die gemütlichen Begleiter in der kalten Jahreszeit.

Kuscheljacken

Modetrends sind ja schön und gut – wenn’s unbequem wird, sind wir aber ganz schnell raus. Aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr, dass ein Trend aus dem Vorjahr uns auch heuer noch erhalten bleibt, nämlich Kuscheljacken!

Die gemütlichen Teile halten uns auch diesen Herbst und Winter warm und verleiten uns sogar an den grauslichsten, kalten Tagen dazu, das Haus zu verlassen. Außerdem gibt es viele verschiedene Designs und unzählige Arten, sie zu kombinieren, schaut mal:

Pastellfarbene Jacken

Nein, rosa, türkis und gelb sind nicht nur für Frühling und Sommer reserviert. Wer ein bisschen Farbe ins winterliche Grau bringen möchte, ist mit einer Jacke in einem freshen Pastellton gut bedient. Beim Kombinieren vielleicht zu unauffälligeren Farben und derberen Accessoires greifen, damit ihr nicht wie ein riesiges Zuckerl ausseht (außer natürlich, ihr wollt das gerne, dann go for it!)

 

Aktuell