Werbung

Happy Hair

Die Hair ID-Serie von PARSA Beauty bietet individuelle Lösungen für jedes Haarproblem.

Jeder Mensch ist individuell – unsere Haare und deren Bedürfnisse sind es ebenso. In einem dieser Szenarien werden wir uns aber wohl alle wiedererkennen: Bist du ein Stylinglover, dessen Haar dank Glätteisen und Föhn in den Längen geschädigt und in den Spitzen ausgetrocknet ist und der sich zusätzlich mit Frizz plagen muss? Oder haderst du damit, die richtigen Pflegeprodukte und Tools für deine lockige Mähne zu finden, weil herkömmliche Bürsten meist nur an der Oberfläche ihre Arbeit verrichten? Oder zählst du zu jenen, die sich mit ausfallendem und dünner werdendem Haar plagen und die sich wieder mehr Fülle und Kraft wünschen?

Drei Frauen mit unterschiedlichen Haarfarben und -strukturen

Es ist essenziell, die Pflegeroutine individuell auf die Bedürfnisse unseres Haartyps abzustimmen und bei Bedarf anzupassen. Denn die Beschaffenheit unserer Haare und somit auch ihre Bedürfnisse sind einem permanenten Wandel ausgesetzt.
Die neue HAIR ID-Haarbürstenserie von PARSA Beauty bietet die perfekt zugeschnittenen Lösungen für die vielfältigen Ansprüche der Haare.

Anti Haarverlust Bürste

Für dünnes Haar, gegen Haarverlust

Vermeiden Sie weiteren Haarverlust und pflegen Sie dünnes Haar besonders schonend mit der Anti-Haarverlust-Bürste aus der HAIR ID-Range. Extraweiche und flexible Borsten verhindern das Ausreißen von weiteren Haaren und Haarbruch. Flexible, haarschonende Pins massieren sanft die Kopfhaut – die Durchblutung wird angeregt und die Haarfollikel stimuliert.

Anti Frizz Bürste

Für trockenes, Frizz-anfälliges Haar

Die spezielle Borstentechnologie der HAIR ID Anti-Frizz-Paddelbürste hilft dabei, das Haar zu bändigen und verleiht Glanz und Geschmeidigkeit. Die Bürste glättet die Haarstruktur und lässt das Haar schon nach der ersten Anwendung gesünder aussehen. Naturborsten umgeben die Nylonpins und sorgen für eine Extraportion Pflege und Kräftigung.

Entwirrbürste

Für dickes, schwer zu bändigendes und lockiges Haar

Endlich bringen wir unsere widerspenstige Mähne unter Kontrolle! Die HAIR ID-Haarbürste Bändigung & Kontrolle glättet optisch die Haare und lässt sie gesund und geschmeidig aussehen. Dank der speziellen Ionen+-Technologie wirkt die Bürste außerdem antistatisch. Einzelne dünne und flexible Kunststoffpins liefern ein zuverlässiges Entwirr-Ergebnis.

Nachhaltig schön

Bereits seit 36 Jahren bereichert das deutsche Familienunternehmen PARSA Beauty unsere tägliche Beautyroutine mit einer breiten Produktpalette aus über 5.000 Artikeln im Bereich Hair- & Beauty-Accessoires. Wir blicken mit Firmengründer Emil Hofer anlässlich seines 80. Geburtstags auf die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zurück.

Worauf sind Sie am meisten stolz?
Von einem kleinen Händler für Schönheitsartikel hat sich die Firma heute zum Branchenmarktführer und einem erfolgreichen, namhaften Beautyunternehmen entwickelt, dessen innovative und preisgekrönte Produkte in die ganze Welt vertrieben werden.
Wer steht heute an der Spitze von PARSA Beauty?
Gemeinsam mit meinem Sohn Heiko Hofer habe ich PARSA zum Erfolg geführt. Seit 2011 führt er operativ und strategisch die Geschäfte. Meine Expertise und Begeisterung für die Produkte kann ich aber weiterhin in meiner beratenden Rolle einbringen.
Welche Ziele verfolgt das Unternehmen für die kommenden Jahre?
Wir wollen unseren Standort weiter festigen und setzen stark auf das Thema Nachhaltigkeit – sowohl bei unseren Produkten als auch bei der Produktion. Unser Hauptstandort Sinsheim ist bereits zu 100 % klimaneutral. Mit der Natur-Love-Range bieten wir als Pionier am Kosmetikmarkt eine komplett klimaneutral hergestellte Linie an. Es ist sehr erfüllend zu sehen, wie PARSA Beauty wächst und das Unternehmen sich weiterentwickelt.

PARSA Beauty

Ein Herz für Nachhaltigkeit

Die Bürstenkörper der HAIR ID-Bürsten bestehen zur Hälfte aus Recycling-Kunststoff, die Verpackung aus reinem FSC-Papier.

Die HAIR ID-Bürstenserie ist erhältlich bei BIPA– mehr Infos zu allen Produkten unter parsa-beauty.de.

 

Aktuell