GuGabriel ausgezeichnet

Die vormalige Frontfrau von "She says" - als GuGabriel auf Solopfaden unterwegs, wurde von der Europäischen Kommission und der European Broadcasting Union zur Gewinnerin des renommierten European Boarder Breakers Award 2014 gekührt.

Der European Boarder Breakers Award wird alljährlich an aufstrebende Künstlerinnen und Künstler, die über Ländergrenzen hinweg erfolgreich sind, vergeben.

GuGabriel's Hit-Singles "Salvation" und "Adam & Eve" wurden bei zahlreichen Radiostationen in Heavy Rotation gespielt. Die dazugehörigen Videos hatten via Social Media-Plattformen zahlreiche Zugriffe und wurden über Ländergrenzen hinweg geshared und geliked.

Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Der ,European Boarder Breakers Award‘ ist eine große Anerkennung für meine Arbeit und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
von GuGabriel

Bei Europas größtem Festival für europäische Musik, dem Eurosonic-Noorderslag Festival in Groningen (Niederlande),wir die Künstlerin am 15. Jänner 2015 den Preis entgegennehmen.

Wir gratulieren!!

 

Aktuell