Gründe für's Ehe-Aus

Zum 3. Mal heißt es für Miss Lopez ab zum Gericht - die nächste Scheidung vom zukünftigen Ex-Ehemann Marc Anthony steht an. Das immer so glücklich wirkende Paar hat das 7. verflixte Ehejahr nicht überstanden. Warum, erfahren Sie hier.

Nach sieben langen Jahren ist auch diese Ehe gescheitert: Marc Anthony und Jennifer Lopez gehen ab jetzt getrennte Wege. Für viele kam diese Trennung völlig überraschend, zeigte sich das Paar doch stets turtelnd auf den roten Teppichen. Insider und Bekannte sahen das Ehe-Aus aber schon länger kommen und kennen die Scheidungsgründe:

1. Kontrollalarm

Marc Anthony soll sehr besitzergreifend, ja sogar herrisch sein. Was die Sängerin anfangs noch männlich fand, begann sie aber zu stören. Das Goldkehlchen will in keinem Käfig sitzen.

2. Karriere

Die Pop-Diva meldet sich in diesem Jahr mit dem Megahit "On the Floor" zurück und stürmt wieder die Charts. Marc hat es aber satt, ständig Kindermädchen zu spielen während seine Frau wieder in den Pop-Olymp zurückkehrt.

3. Schwiegertiger

Nach der Geburt ihrer Zwillinge holte sich das Paar Jennifers Mutter als Unterstützung nach Hause. In Sachen Privatsphäre Gift für jede Ehe.

4. Sex sells

Das dachte sich auch die Sängerin und zeigt sich in Musikvideos und auf Fotos so sexy und freizügig wie noch nie. Marc tobte vor Eifersucht, zumal sich auch hartnäckige Gerüchte über eine Affaire von Jennifermit einem ihrer Tänzer hielten.

5. Geld regiert die Welt!

Marc sitzt auf einem riesigen Schuldenberg. Sein Buchhalter musste sich bereits wegen Steuerhinterziehung vor Gericht verantworten. Frau Lopez kennt aber keinen Spaß, wenn es um das liebe Geld geht.

6. Zu Hause ist es doch am Schönsten

Wo das denn aber sei, darüber wurden sich die beiden nie einig. Während Jennifer ihr Haus in Malibu liebt, wollte Marc immer in der Welt-Metropole New York leben. Sie konnten sich nie auf einen gemeinsamen Wohnsitz einigen.

Und trotzdem lautet die Devise: The Show must go on! Durch eine gemeinsame TV-Show sind die beiden zumindest beruflich noch aneinander gebunden und stehen ab Herbst zusammen vor der Kamera.

Kontrollwahn
Karrierewunsch
Schwiegermutter
Freizügikeit
Schuldenberg
keine Einigung über gemeinsamen Wohnsitz
 

Aktuell