Gregory Porter: 2 VIP Tickets für das Konzert am 8. Juli im Schlosspark Esterhazy

2 VIP-Karten für Gregory Porter zu gewinnen.

Was verbindet R&B-, Soul- und sogar Heavy-Metall-Fans mit der Königin von England? Gregory Porter!

Gesungen haben schon so manche Künstler beim Interview mit der WIENERIN, aber keiner so schön wie er: US-Sänger, Komponist und Songwriter Gregory Porter. Sein letztes Album Liquid Spirit ist das meist gestreamte Jazz-Album aller Zeiten, sein neuestes Take Me To The Alley inspiriert ebenso. Am 8. Juli gastiert der Bariton
bei Nova Jazz & Blues Festival.

Wir verlosen 2 VIP-Karten für das Nova Jazz & Blues Festival im Schlosspark Esterházy, wo Gregory Porter auftritt.

NOVA JAZZ & BLUES FESTIVAL

FREITAG 08. Juli 2016

SCHLOSSPARK ESTERHÁZY

EISENSTADT

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

 

Aktuell