Werbung

Green Beauty Day

Viele Frauen möchten stärker im Einklang mit Natur und Umwelt leben und entsprechende Pflegeprodukte verwenden. Der Weleda Green Beauty Day zeigt, wie es geht. Sei dabei!

Seit fast 100 Jahren beschäftigt sich Weleda mit der Frage, wie sich Menschen die Kraft der Natur zu Nutze machen und dabei nachhaltig leben können. Beim Weleda Green Beauty Day teilen die Weleda-Experten ihren Erfahrungsschatz mit den Teilnehmer*innen und erklären, wie sie sich jeden Tag für mehr Nachhaltigkeit und Biodiversität einsetzen.
Am Beispiel der Pflegeserie Skin Food, die schon vor 90 Jahren entwickelt wurde und weltweit trockene Haut pflegt, werden die Werte von Weleda vermittelt und mit allen Sinnen erlebbar gemacht.

In einer Talkrunde mit Bloggerin Anna Laura Kummer geht es dann um viele Fragen rund um das Thema Green Lifestyle. Alle Teilnehmer*innen bekommen Tipps mit auf den Weg, wie sie die Nähe zur Natur im Alltag pflegen können.

Klingt gut? Dann sei dabei – Weleda verlost 10 Plätze für den Green Beauty Day!

Das solltest du nicht verpassen!
Kaum ein Unternehmen steht schon so lange für natürliche Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit – lerne Weleda und die beliebte Naturkosmetik besser kennen!
Weleda verlost 10 Plätze für den Green Beauty Day (exkl. An- und Abreise). Einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen.

Wann: Samstag, 28. September 2019,
10:00 -17:00 Uhr
Wo: Wien

Teilnahmeschluss: 18.9.2019

Logo
 

Aktuell