"Grau in Grau" ist das neue Schwarz

Endlich gibt es eine Alternative zu "All Black Everything", mit der sich auch Schwarz-Liebhaberinnen anfreunden können. Der neue Fashion-Trend kommt in grau daher.

Der Blick in einen herkömmlichen Kleiderschrank zeigt: Wir lieben schwarz! Monochrom-schwarze Looks sind lässig und gleichzeitig chic, unaufgeregt entspannt und trotzdem total stylisch. Jetzt gibt es aber eine Alternative zu "All Black Everything". Eingefleischte Schwarz-Liebhaberinnen können beruhigt sein: Mit den Groutfits wird es nur ein bisschen heller.

Im neuesten Fashion-Trend wird aus schwarz einfach grau. So sehen wir immer noch aus, als hätte man einen Schwarz-Weiß-Filter über unsere Kleidung gelegt. In Grautönen bleibt es lässig-elegant, wirkt aber weniger streng als die rein schwarze Variante.

In der Kombination ist wieder alles erlaubt: Chic und leger, verschiedene Grau-Nuancen und/oder Stoffe. Hauptsache es wird nicht bunt. So können wir auch mal auf unser geliebtes Schwarz verzichten!

So schön sehen Groutfits aus

Aktuell