Gratis Ja! Natürlich-Eiskaffee eine Woche lang in Wien

Kühle Erfrischung gefällig? Nächste Woche bietet Ja!Natürlich gratis Eiskaffee an zwei Standorten in Wien an. Nichts wie hin!

Gute Nachrichten für alle Eiskaffee-Liebhaber! Nächste Woche bietet die Bio-Marke "Ja! Natürlich" für alle Interessierten kostenlosen Eiskaffee am Donaukanal und im Museumsquartier an.

Nachhaltiger Fair Trade Kaffee aus Österreich

Kaffee, Kakao und Zucker aus Fair Trade-Anbau, 100% aromatische Arabica-Bohnen und qualitativ hochwertige Bio-Milch aus dem Ennstal: das sind die Zutaten der neuen Ja! Natürlich Eiskaffees. Den Eiskaffee, in nachhaltiger Verpackung, gibt es bereits jetzt in den Sorten Caffè Latte und Cappuccino in allen Filialen mit "Ja Natürlich"-Produkten zu kaufen.

Gratis-Aktion im MQ und am Donaukanal

Wer sich vom Produkt überzeugen lassen will, hat von 18.-23.07. rund um den Donaukanal in der Höhe vom Tel Aviv Beach sowie im Museumsquartier die Möglichkeit, seine Gratis-Probe direkt vom Kühlfahrrad zu holen. Und wer schon da ist, kann die Zeit gleich nutzen und den Tag an mit einem Spaziergang am Donaukanal oder auf den Enzis im MQ ausklingen zu lassen.

Datum: Montag, 18.07.2016 - Samstag, 23.07.3016

Donaukanal (Höhe Tel Aviv Beach):
Dienstag, Donnerstag, Samstag:
Dienstag & Donnerstag: 17.00-20.30 Uhr, Samstag: 15.00-18.30 Uhr

Museumsquartier:
Mittwoch, Freitag: 17.00-20.30 Uhr

 

Aktuell