Gossip Girl: Der Reboot ist fix! Aber wer wird dabei sein?

gossip-girl-reboot-blake-lively-leighton-meester

Die Facts gleich vorweg:

  • Die Neuauflage von Gossip Girl ist fixiert!
  • Der Reboot wird auf HBO Max laufen, einem neuen Streamingservice des Senders, der im Frühjahr 2020 startet.
  • Bisher gibt es keine Infos, wer von den ursprünglichen Charakteren in Gossip Girl 2.0 dabei sein wird - wenn überhaupt.

Was wir noch wissen:

Blake Lively Gossip Girl

Wie das Original wird auch der Reboot auf dem Buch von Cecily von Zeigesar basieren. Der bis dato bekannte Plot: Acht Jahre nach dem die ursprüngliche Website offline gegangen ist, erkennt eine neue Generation von privilegierten New Yorker Upper Class Teenagern die Macht von Gossip Girl.
Bisher wurden 10 Episoden fixiert - Verlängerung bei entsprechendem Publikumsinteresse natürlich möglich.

Mit der Ausstrahlung wird also nicht vor Frühjahr 2020 gerechnet. Bis dahin begnügen wir uns mit der finalen Szene des Originals und mutmaßen, wen wir in der Neuauflage wohl gern wiedersehen würden ...

 

Aktuell