GNTM: Heiße Fotostrecken im "großen Apfel"

Die Kandidatinen in Klums Modelshow posieren in der Sendung am Donnerstag in New York.

In der Show "Germany's Next Top Model" dreht sich am Donnerstag auf Pro Sieben alles um die New Yorker Fashion Week. Kärntens Kandidatin Larissa Marolt soll sich bei einem Casting mit den restlichen neun Mitbewerberinnen für den Auftritt bei der Fashion Week qualifizieren. Dass die 16-Jährige nicht zum Zug kommt, ist zumindest uns im Vorfeld klar.

Denn Designer Atil Kutoglu lud Larissa bereits im Rahmen von "Austria's Next Top Model" ein, seine Modelle im Juli auf dem Laufsteg der New Yorker Fashion Week zu präsentieren.

In Rollen schlüpfen. Heidi Klum lässt ihre Nachwuchsmodels im Big Apple vor der Linse des Starfotografen Walter Chin auf der Stange tanzen. Der Münchnerin Sara Nuru waren die Posen laut Pro Sieben zu heiß. Larissa: "Als Model muss ich in Rollen schlüpfen, egal, wie mein Empfinden dabei ist. Das Bild muss gut sein."

Powered by Kleine Zeitung

 

Aktuell