Glücklich im Leben

Blockaden lösen, Freude finden, authentisch leben und möglichst kein kompliziertes Leben haben. Das neue Buch von Su Busson stellt in gewisser Weise eine Anleitung zum Glücklichsein dar. Was uns das Buch alles verrät und warum man es lesen sollte, erfahren Sie hier.

Glücklich sein und erfüllt leben, das wollen wir alle. Wenn das nur so einfach wäre! Denn jeder trägt sein Paket an übernommenen Weltbildern, hinderlichen Programmen und negativen Erfahrungen mit sich: Das macht das Leben einfach kompliziert!

Was vielen fehlt, ist eine konkrete, umsetzbare Anleitung,eben diesen Ballast abzuwerfen und den eigenen Weg zu einem authentischen, erfüllten und möglichst glücklichen Leben zu gehen.

Die Autorin Su Busson versucht genau das in ihrem Buch zu vermitteln und im Rahmen von 6 Schritten erklärt sie, wie einfach man doch ein unkompliziertes Leben haben könnte.

Glücklich sein das wollen wir alle, aber das ist nicht einfach! Wir lernen in unserer Kultur von klein auf, das Leben zu verkomplizieren. Meine Anleitung soll helfen das Ziel, ein glückliches und unkompliziertes Leben, zu erreichen.
von Su Busson

Mit zahlreichen Übungen, anschaulichen Geschichten und Tipps für den Alltag bietet Su Busson ein praktisch erprobtes, ihrer Meinung nach wirkungsvolles, Programm in folgenden sechs Schritten:

1.) Die innere Kraftquelle nutzen

2.) Falsche Vorstellungen ablegen

3.) Destruktive Denkmuster auflösen

4.) Liebevoll für sich selbst sorgen

5.) Dem Weg der Freude folgen

6.) Die Magie des Lebens zulassen

So soll laut Autorin der Weg zum Glück geebnet sein. Wer es nicht glaubt, sollte es lesen und selbst testen. Es ist sicherlich einen Versuch wert, denn was tun wir nicht alles für ein glückliches Leben?!

Autorin: Su Busson
Titel: Das Leben ist einfach kompliziert. Sechs Schritte zu Glück und Leichtigkeit.
Kosten: € 22

Die Autorin Su Busson arbeitet seit über 10 Jahren als selbstständige systemische Lebensberaterin, Coach und Holistic Health Trainerin.
Davor studierte sie Wirtschaft und war danach einige Jahre in einer internationalen Werbeagentur tätig. Dann aber entschied sie sich einen anderen Weg einzuschlagen. Seither widmet sie sich ganz ihrem Interesse an bewusster Lebensgestaltung und ganzheitlicher Gesundheit.
Im Buch beschreibt sie, was sie bisher gelernt hat und versucht anderen mit ihren Tipps zu helfen!
 

Aktuell