Gin & Friends-Event in der "Marktwirtschaft"

Zum Fixpreis Gin-Tonic schlürfen? Da sagen wir nicht Nein!

Wir lieben Gin - und unsere LeserInnen auch. Das herb-fruchtige Getränk hat unser Herz erobert und ist mittlerweile fixer Bestandteil unseres After-Work-Programms.

Deswegen möchten wir Ihnen diesen Termintipp auf keinen Fall vorenthalten:

Gin & Friends

Dieses Wochenende (10-12.6) findet in der Neubauer "Marktwirtschaft" (Siebensterngasse) ein Event für alle Freunde des guten Gins (und Tonic!) statt.

Mit dabei: Erlesene Gin-Marken und Tonics von Fentimans, Hubert Peter und Co, die im Kreise der besten Freunde getestet werden dürfen.

Für einen Fixpreis von EUR20,- können fünf Gin- und Tonic-Sorten gekostet und, wenn's besonders gut schmeckt, auch gleich vor Ort erworben werden.

Wo? Marktwirtschaft, Siebensterngasse 21 1070 Wien

Wann? 10-12. Juni 2016, 12:00 – 24:00 Uhr an der Gin Bar

Mehr Infos hier.

Wer jetzt noch eine Ausrede für's Gin-Trinken sucht, dem sei hiermit auch geholfen -

Denn Gin schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch noch gesund, wie diese 6 Fakten beweisen:

 

Aktuell