Werbung

Gib jetzt deine Stimme ab: Wer wird das WIENERIN Covermodel 2021?

Wir haben aus vielen beeindruckenden Bewerbungen die Top 30-Kandidatinnen gewählt und freuen uns, sie euch vorzustellen. Votet für eure Favoritin und schickt sie mit eurer Stimme ins Finale beim WIENERIN Covermodel Day am 9. Juli!

Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen: So viele tolle Frauen aus der WIENERIN-Community haben sich beworben, 30 von ihnen haben es nun ins Covermodel-Voting geschafft. Jetzt liegt es an euch, für eure Favoritin abzustimmen.

Heuer gibt es nur eine Votingrunde - jede Stimme zählt! Die Top 5 des Online-Rankings schaffen direkt den Einzug ins Finale. Die weiteren Finalistinnen für die Top 10 wählt die WIENERIN-Redaktion.

Wir haben die Kandidatinnen gefragt, warum sie das WIENERIN Covermodel werden sollten - das sind ihre Antworten:

Vote bis zum 5. Mai um 23:59 Uhr für deine Favoritin und verhilf ihr ins Finale! Pro Tag kannst du einmal deine Stimme abgeben.

Hinweis: Nach der Auswahl der Kandidatin bitte oben auf "JETZT ABSTIMMEN" klicken.

WIENERIN Covermodel Day 2021

Wann: Freitag, 9. Juli 2021

Wo: Arena 21 und Ovalhalle im MuseumQuartier Wien
Museumsplatz 1, 1070 Wien

 

Aktuell