Geniale Racheaktion einer Radfahrerin an Belästiger

Dass sie von einem Autofahrer hemmungslos belästigt wurde, ließ sich diese Radfahrerin nicht gefallen.

Jede Frau, die viel mit dem Fahrrad unterwegs ist, kennt es: Autofahrer, die eine unverschämt und laut belästigen. Genau das ist auch dieser jungen Radfahrerin passiert - doch sie ließ es nicht einfach auf sich sitzen.

Im Video ist zu sehen, wie eine Radfahrerin an einer Ampel in London von einem Mann in dem Auto neben ihr belästigt wird. Die Frau wehrt sich, fährt dem Auto schließlich hinterher. Als dieser am Straßenrand anhält, reißt sie ihm den Außenspiegel ab. Gefilmt wird das ganze von einem dahinter fahrenden Motorradfahrer.

Das Video wurde innerhalb kürzester Zeit zum viralen Internet-Hit. Derzeit wird diskutiert, ob das Video gestellt ist oder echt so passiert ist. Aber egal ob fake oder nicht: wir lieben es trotzdem.

Aktuell