Werbung

Gemütlichkeit im Test

Ausgewählte WIENERIN-Leserinnen hatten die Möglichkeit, ein Set aus der hautNAhTUR Night Selection-Serie von HUBER genau unter die Lupe zu nehmen. Wir haben nachgefragt, wie es ihnen gefällt.

Nachhaltige Produktion, zeitlose Designs und verlässliche Qualität: Seit jeher besinnt sich die Vorarlberger Wäschetraditionsmarke HUBER auf das, was wirklich wichtig ist – denn das Glück liegt in der Einfachheit und das Beste für unsere Umwelt ist zugleich auch das Beste für unsere Haut.
Design und Produktentwicklung finden in Vorarlberg statt, beinahe alle weiteren Herstellungsschritte erfolgen in Europa. Angefangen von Stoff und Nähgarn über Knopf und Bund bis hin zu Bindeband und BH-Träger wird für HUBER hautNAhTUR alles aus biologischen und recycelten Materialien gewonnen.

HUBER hautNAhTUR Night Selection

Wir haben WIENERIN-Leserinnen ermöglicht, ein besonders weiches, atmungsaktives Set aus der hautNAhTUR Night Selection-Serie zu testen. Mit dem lockeren Kurzarm-Shirt aus innovativer österreichischer Bio-Baumwoll-Tencel™-Mischung sowie der locker fließenden Short aus heimischen Tencel™-Fasern lässt es sich in der warmen Jahreszeit bei Tag und Nacht natürlich-nachhaltig entspannen.

Das sagen die Testerinnen:

  • 100 % der Testerinnen bewerten die Passform und das Tragegefühl beim Schlafen mit Sehr gut.
  • Mit dem Schnitt von Shirt und Hose zeigen sich alle Testerinnen sehr zufrieden.
  • Auch die Farbe und das Muster des Sets fanden Gefallen.
  • "Ich bin sehr wählerisch, was meine Schlafkleidung angeht – ich schwitze leicht und reagiere empfindlich auf synthetische Materialien. Das Set hat mich vollauf zufriedengestellt! Der Stoff ist angenehm kühlend, die Hose ist schön weit und zwickt nicht." Nicole P.
  • "Tolle Qualität!" Alexandra K.
  • "Sehr angenehmes Tragegefühl!" Marianne G.
 

Aktuell