Werbung

Gelungener Start in den Mode-Herbst

Zum Season Opening lud Peek & Cloppenburg Anfang Oktober zu den Special Days. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen.

Letzte Woche feierte Peek & Cloppenburg den Auftakt der neuen Saison sowie das 120-jährige Firmenjubiläum. Grund genug, die Korken bei den Special Days im
P&C Weltstadthaus Kärntner Straße knallen zu lassen!

Marc O'Polo Capsule Collection

Die BesucherInnen erwartete ein besonderes Shopping-Erlebnis mit exklusiven Highlights. Im Mittelpunkt standen selbstverständlich die Trends der Herbst-/Winter-Saison, die sich bei coolen DJ-Sounds besonders gut unter die Lupe nehmen ließen. Nach dem Motto „WE CARE TOGETHER“ setzt die Mode gerade mehr denn je auf Nachhaltigkeit und Verantwortung – was unter anderem die exklusive Capsule Collection von Marc O’Polo unter Beweis stellte.

Für das perfekte Shopping-Wochenende standen neben trendiger Mode auch eine Beauty Lounge, Personalisierungsaktionen, Drinks und Süßigkeiten bereit. Der Besuch von RAF CAMORA in seinem R. / TATTOO X BARBER Pop-Up-Counter war ein besonderes Highlight. Auch beliebte Bloggerinnen wie Tatjana Kreuzmayr sowie Influencer Zoe Karapetyan und Dominik Steininger mischten sich unter die Gäste.

Die BesucherInnen freuten sich außerdem über kreative Blumendeko von We are Flowergirls, einzigartige Schmuckstücke von Makaro Jewelry, Hair-Styling-Produkte von Feschi mit Influencerin und Gründerin Christina Biluca, Hautpflege-Produkte mit den handgemachten Seifen von Wiener Seife, Customizing-Aktion RR Shop & Babier TATTOO X BARBER by Raf Camora, Snacks von NEOH, eine Wein-Verkostung von Wein und Co. & Gin-Verkostungen von Wien Gin …. und vieles mehr!
Aber macht euch am besten selbst ein Bild!

 

Aktuell