Für den guten Zweck

Miley Cyrus hat in letzter Zeit mehr durch ihren sexy Imagewechsel für Aufmerksamkeit gesorgt. Doch wenn der Modemacher Marc Jacobs für seine Krebskampagne aufruft, lässt sich Miley nicht lange bitten. Neben Heidi Klum, Victoria Beckham und Co. hat sich jetzt nun auch der Teenie-Star nackig gemacht.

Vor kurzem ließ sie Miley Cyrus alle Hüllen fallen und hat sich dabei fotografieren lassen. Aber keine Sorge - alles für den guten Zweck. Dieses Foto wurde nämlich auf ein T-Shirt gedruckt und soll damit auf das Thema "Hautkrebs" aufmerksam machen.

Miley Cyrus für Marc Jacobs

Damit reiht sie sich in die Riga der Topstars wie Naomi Campbell oder Miranda Kerr die sich ebenfalls schon für die "Protect The Skin You're In" -Kampagne von Marc Jacobs ausgezogen haben. Der Erlös geht an ein Krebsforschungsinstitut in New York. Das finden wir richtig erwachsen von dir Miley!

 

Aktuell