Werbung

Funkelnde Erlebnisse

Zahlreiche WIENERIN-Leserinnen feierten das zehnjährige Jubiläum des Swarovski Kristallwelten Store Wien. Der perfekte Anlass, um auch gleich die neueste Designer-Kooperation zur Gestaltung der Schaufenster zu präsentieren.

Anfang April waren ausgewählte WIENERIN-Leserinnen zu einem exklusiven Event im Swarovski Kristallwelten Store Wien geladen. In glänzender Atmosphäre wurde nicht nur das zehnjährige Store-
Jubiläum gefeiert, sondern auch die aktuelle Inszenierung von Designerin Iris van Herpen präsentiert.

Bei ausgelassener Stimmung wurden die neuen Installationen der Designerin Iris van Herpen vorgestellt, die derzeit für ein ganz besonderes Erlebnis beim Betrachten der Schaufenster sorgen. Auch die neuesten Swarovski Kollektionen warteten darauf, entdeckt zu werden.

 

Aktuell