Frauen definieren in neuer "Dove"-Kampagne Schönheit neu

Dove setzt in der neuen Kampagne erneut auf "Body Positive" und "Empowering". Bei den Kundinnen kommt die neue Linie an.

"Was haben eine Boxerin, ein Model, eine Fashion-Bloggerin, eine Bodybuilderin, eine tätowierte angehende Anwältin, ein Yogafan und eine über 70-jährige Modetrendsetterin gemeinsam? Sie alle sind Frauen, die es nicht zugelassen haben, dass die Vorstellungen anderer Menschen von einem Schönheitsideal ihren Weg definieren", erklärt das Kosmetikunternehmen Dovein einer Presseaussendung zur neuen Werbelinie, die ganz im Zeichen der Selbstbestimmung steht und Schönheitsideale neu definiert.


Mit der neuen "Empowering"-Kampagne möchte der Kosmetikhersteller Frauen dazu ermutigen, ihren individuellen Weg zu gehen und sich nicht mehr von den Idealen anderer bremsen zu lassen.

Das würden wir in Zukunft gerne noch öfter in der Werbung hören! Denn Werbung sollte Frauen nicht immer ihre Fehler zeigen, sondern ihre Stärken feiern!

 

Aktuell