Frau organisiert Fotoshooting um Mann zu überraschen - er bricht in Tränen aus

Die 24-jährige Brianne Dow hat ihrem Mann auf besondere Art und Weise von ihrer Schwangerschaft erzählt, mit großem Effekt.

Als die 24-jährige Brianne Dow aus Wisconsin herausgefunden hat, dass sie schwanger ist, hat sie sich entschieden, es ihrem Mann nicht sofort mitzuteilen. Statt dessen hat sie ein Fotoshooting in einem Park mit der Fotografin Samantha Boos inszeniert. Brianne erzählte ihrem Mann, sie hätten ein Fotoshooting gewonnen und würden einige Paarbilder machen. Die Fotografin instruierte die beiden jungen Menschen, drei Wörter auf eine Tafel zu schreiben, die den anderen beschreiben.

Während Brandon ohne irgendwelche Vermutungen "Liebe, süß, herzig" auf die Tafel schrieb, bereitete Brianne schon die Überraschung vor: "Du wirst Vater!". "Brandons Reaktion war unbezahlbar als er ihre Tafel las", schreib Samantha auf Facebook. Er fing an zu weinen und fiel seiner Frau um die Arme. Das Baby kommt im Februar und die Familie könnte nicht glücklicher sein. Das Fotoshooting ging viral und wurde 289 tausend Mal geteilt. "Obwohl es schwierig war, es so lange geheim zu halten, war es die Überraschung auf jeden Fall wert!" erzählt die glückliche werdende Mutter.

Hier geht's zum Link vom originalen Fotoshooting und zur Seite der Fotografin Samantha Boos.

Samantha Boos Photography
Samantha Boos Photography
Samantha Boos Photography
Samantha Boos Photography
Samantha Boos Photography
Samantha Boos Photography
Samantha Boos Photography
Samantha Boos Photography
Samantha Boos Photography
 

Aktuell