Fortsetzung von "Sabrina - Total Verhext" geplant

Es scheint, als würde sich ein weiteres amerikanisches Serien-Revival ankündigen...

Bei den ganzen Serien-Comebacks, die im Laufe des letzten Jahres angekündigt wurden, wird es langsam fast schwer, den Überblick zu behalten.

Es gab ein Meeting....

Nun kündigt sich ein weiteres Revival einer beliebten 90er Serie an, das wohl einige sehr erfreuen wird.

Laut Melissa Joan Hart, ehemalige Hauptdarstellerin der "Sabrina- Total Verhext" Serie, stünden in nächster Zeit Meetings über die Zukunft der Serie an.

Noch sei aber nichts fix, sagt sie in einer Talkshow, "aber wir besprechen Ideen um Sabrina (...), wer die Rechte behält, wer das wie umsetzen wird... es ist alles noch sehr politisch".


Wer mit dabei sein wird, ist zum bisherigen Zeitpunkt noch nicht klar, wir dürfen also gespannt sein, was im Seríenjahr 2016 noch so auf uns zukommt.

 

Aktuell