Flirt-Rateber

Wer in der Hitze einer feuchtfröhlichen Urlaubsnacht mit einem Prinz aus einem fernen Land ins Bett steigt, wacht manchmal am nächsten Morgen mit einem Frosch an der Seite auf. Das muss nicht sein! Um bösen (Liebes)Überraschungen vorzubeugen, haben wir weltweit recherchiert. Manchmal sogar mit vollem Körpereinsatz …

Der schwedische Mann: Groß, blond, trinkfest. Spätestens seit Alexander Skarsgård gelten schwedische Männer als die Idealbesetzung für eiskalten Winternächte. Schweden schlafen gern nackt, sind freizügig und nicht nur sexuell äußerst belastbar. Kurz: Männer zum Pferdestehlen und Fische fangen.

Alexander Skarsgård in Melancholia

Der Schwede im Flirt-Check:

Romantisch:

Das sagen wir über ihn: Total. Das sagen schwedische Frauen über ihn: Überhaupt nicht.

Unverschämt(er Aufreisser):

Das sagen wir über ihn: Nein. Das sagen schwedische Frauen über ihn: Nein.

Glaubwürdig (in seiner Liebesbezeugung):

Das sagen wir über ihn: Ja. Das sagen schwedische Frauen über ihn: Ja.

Treu:

Das sagen wir über ihn: Ja, absolut. Das sagen schwedische Frauen über ihn: Naja, nicht immer.

Hat Humor:

Das sagen wir über ihn: Ja, eben auf die "schwedische Art". Das sagen schwedische Frauen über ihn: Ja.

Kann kochen:

Das sagen wir über ihn: Echt? Weiß nicht. Dafür hatten wir keine Zeit. Das sagen schwedische Frauen über ihn: Natürlich, das lernt man bei uns in Schweden in der Schule.

Beweist gern seine Männlichkeit:

Das sagen wir über ihn: Aber hallo! Das sagen schwedische Frauen über ihn: Ja, natürlich - er ist ja ein Wikinger und will es dir beweisen. Lass ihn doch ein Haus bauen, den Garten umgraben, gib ihm was zu tun!

Hat Verständnis für Gleichberechtigung:

Das sagen wir über ihn: Ganz sicher. Das spürt man. Ist Schweden nicht das Paradies der Gleichberechtigung? Das sagen schwedische Frauen über ihn: 50:50 ist bei uns in Schweden Gesetz. Haushalt, Bett, Kinderbetreuung.

Auf der Suche nach dem Partner fürs Leben?
Machen Sie jetzt den ersten Schritt!

-WERBUNG-

FlirtRatgeber Schweden
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Bei höheren Temperaturen steigt auch die Flirtbereitschaft. Aber wer im Ausland im Rausch der Hormone vergisst, die rosa Brille rechtzeitig abzunehmen, kehrt mit einem blauen Auge und einem blutenden Herzen in Sachen Sommerflirt nach Hause zurück.
Wir beugen vor, in dem wir gesammelten Erfahrungen, intimsten Geheimnisse und die Ergebnisse umfassender Befragungen der lokalen Lady-Communites preisgeben.
 

Aktuell