Flieg ins Bild

Fliegen, knipsen und gewinnen! Moser, die Marke mit der fliegenden Wurst, lädt zur Teilnahme im Web ein - bis 12.12.2012. Für Bild-Einreichungen und Voting-Stimmen gibt‘s fünf „iPhone5“ und drei Action Cameras „GoPro HD Hero2 Outdoor“. Mehr dazu auf moserspiel.at- WERBUNG -

Unter dem Zeichen der fliegenden Wurst:
Ob die „Schwarze Pute" oder die „Scharfe Feger" vom Moser wirklich fliegen können, wer weiß es?! Aber darum soll es hier auch gar nicht gehen.

Alle Würste von Moser treten unter dem Marken-Zeichen der fliegenden Wurst auf. Weil man sich bei Moser seit 1903 die Freiheit nimmt, die Würste so zu machen, wie man es für gut und richtig hält. Gluten- und lactosefrei, mit Granderwasser und - geräuchert.

Schwarze Pute: 100% Pute, deshalb nur 12% Fett. Scharfe Feger: feinkörnige Fleischwurst im Pfeffermantel. Beide kräftig geräuchert, gluten- und lactosefrei.

Viele Moser-Sorten wandern auch heute noch durch die beiden ältesten gemauerten Paternoster-Selchen Österreichs, die neben den modernen Selchanlagen nach wie vor betrieben werden. Und das schmeckt man auch. Mehr dazu auf www.moserwurst.at


Das aktuelle Moser-Gewinnspiel ist bis 12.12.2012 im Web geöffnet: Fliegen, knipsen und gewinnen! Für Bild-Einreichungen und Voting-Stimmen gibt‘s fünf „iPhone5" und drei Action Cameras „GoPro HD Hero2 Outdoor". Mehr auf moserspiel.at

 

Aktuell