Werbung

Feuriges Yoga

Wir genossen bei unserer Einheit im September noch einmal die wohltuende Wärme und heizten den Teilnehmerinnen ordentlich ein!

In der Hot Sculpt-Einheit sorgte Studiobesitzerin Raphaela Pruckner (hotyogavienna.at) nicht nur für schweißtreibende Moves, sondern selbstverständlich auch für die nötige Sicherheit unserer Yogis.

Gruppenbild Yoga Teilnehmerinnen

Die Mischung aus bekannten Yogaposen und Cardio-Elementen zauberte Schweißperlen auf die Stirn und ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen.

Für die gesunde und gschmackige Stärkung danach sorgten diesmal die herrlichen Frischekick-Speisen von Lafafi.

Zur Belohnung nach der Session warteten neben der aktuellen WIENERIN auch Erfrischungen von SONNENTOR, ein Durstlöscher von Vöslauer, eine Yogamatte, eine handliche Trinkflasche von Falkensteiner, Köstlichkeiten und Küchenhelfer von Veríval und eine praktische Gesichtsmaske darauf, mit nach Hause genommen zu werden.

Du möchtest auch einmal bei einer Vier Elemente Yoga-Session dabei sein? Dann halte die Augen nach dem nächsten Aufruf offen!

In Kooperation mit

Partner Logos
 

Aktuell