Fergies Baby ist da

Die "Black- Eyed Peas"-Sängerin Fergie und ihr Mann Josh Duhamel sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der Neuankömmling ist ein Junge und ist per Kaiserschnitt in Los Angeles auf die Welt gekommen.

Fergieim Babyglück! Die "Black-Eyed Peas"-Sängerin ist Mama eines kleinen Jungen geworden. Stolzer Papa ist Hollywood-Schauspieler Josh Duhamel. Für die Beiden ist es das erste gemeinsame Kind. Der Neuankömmling soll Axl Jack heißen und ist per Kaiserschnitt in Los Angeles auf die Welt gekommen. (Die Namenswahl ist womöglich eine Hommage an den "Guns 'N Roses"-Sänger Axl Rose, denn Fergie soll ein großer "Guns 'N Roses"-Fan sein.)

Der kleine Axl Jack soll bei seiner Geburt stolze 3.500 Gramm auf die Waage gebracht haben, so ein Sprecher gegenüber dem "People"-Magazin.

Die Neo-Eltern sind seit 2009 verheiratet. Ihre Liebe wurde jetzt mit einem gemeinsamen Kind gekrönt. Wir wünschen ihnen alles Gute und freuen uns schon auf das erste Babyfoto.

Jetzt durchklicken: Die Kids der Stars

 

Aktuell