Fantastische Reaktion auf Barbiewunsch von Sohn

Der Kalifornier Mikki Willies macht eine herzzerreißende Erklärung an seinen vierjährigen Sohn, als der sich eine Barbie als Spielzeug aussucht.

Das Video des kalifornischen Vaters Mikki Willies breitete sich die letzten Tage im Internet aus: Sein vierjähriger Sohn Isaiah bekam zwei identische Geschenke zum Geburtstag und er durfte eines davon gegen etwas Neues aus dem Spielwarenladen aussuchen. Nachdem er sich eine Barbie der Meerjungfrau Ariel ausgesucht hat, machte Mikki ein Video mit seinen Jungs im Auto und fragt:

"Wie denkt ihr fühlt sich ein Vater, wenn der Sohn sowas aussucht?"

In dem Moment unterbricht ihn Isaiah ohneschon mit euphorischem Geschrei. Daraufhin sagt sein Vater "Ich verspreche euch beiden hier und jetzt, euch für immer zu lieben und zu akzeptieren, egal welches Leben ihr wählt." Gerne mehr von so viel Liebe und Toleranz!

How would you feel if your son chose this??

Posted by Mikki Willis on Friday, August 21, 2015
 

Aktuell