Fangt schon mal zum Sparen an: Es gibt eine neue Chloé It-Bag

Fünf gute Gründe, warum die neue Chloé-Tasche zum nächsten Must-Have werden wird.

Mit den It-Bags ist das ja so eine Sache. Sie kommen, sie gehen und manchmal fragt man sich, wieso sie überhaupt da waren.

Die größte Frage, die sich an dieser Stelle wohl die meisten stellen: Ist dieses Stück wirklich die Investition wert oder eine Eintagsfliege?

Sie heißt "Lexa" und kostet $2000

Ob das bei folgendem Modell, der Lexa-Bag von Chloé ($2000), der Fall ist, können wir zwar auch nicht zu 100 Prozent beantworten. Aber eines ist sicher - ihr werdet dieses Modell in den nächsten Wochen wohl noch öfter sehen.

Warum?

Naja, erstens wurde sie von der französischen Kultmarke Chloé designt, die in den letztens Saisonen Garant für ultra-beliebte und trendy Taschen war.

Zweitens: Einflussreiche Stylistinnen wie Aimee Song sind schon längst verrückt nach dem Modell. Und wenn es die tragen, dauert es nicht mehr lange bis das Modell demnächst am Arm eines Stars baumelt.

Drittens: Sie hat das gewisse Etwas. Mit dem süßen Verschluss, den man entweder baumeln lassen kann (siehe Bild 2) oder in die Öse stecken (Bild 1), ist die Tasche wandelbar und sieht nicht immer gleich aus.

Viertens: Sie ist bereits ausverkauft.

Zu guter Letzt hat die Tasche eine unglaublich praktische Größe, die sich sowohl für die Arbeit oder einen Bar-Abend eignet.

Wir bleiben gespannt!

 

Aktuell