Expectations vs. Reality: Diese Sexpraktiken werden überbewertet

Man liest, sieht, hört irgendetwas und denkt sich, dass man das unbedingt beim Sex ausprobieren möchte. Wir plaudern aus dem Nähkästchen, welche Sex-Praktiken wir highly overrated finden und wann die Realität die Erwartungen nicht erfüllt hat.

Diese Sexpraktiken haben nicht unsere Erwartungen erfüllt

Ich denke jede*r von uns hat bestimmte sexuelle Fantasien, die man entweder im Fernsehen gesehen, in einem Buch gelesen oder von Freund*innen erzählt bekommen hat und seither ausprobieren möchte. Manchmal ist es aber besser, wenn es nur eine Fantasie bleibt. Wir erzählen, welche Sexpraktiken wir ausprobiert haben und uns sehr sexy vorgestellt waren und welche es definitiv nicht waren. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Und konntet ihr darüber lachen, wenn es mal nicht so lief, wie erwartet?

 

Aktuell