Evan R. Wood ist Mama

Die Schauspielerin Evan Rachel Wood und ihr britischer Ehemann Jamie Bell haben Nachwuchs bekommen. Der "True Blood"-Star brachte einen Buben zur Welt. Der Name des Neuankömmlings ist aber noch nicht bekannt.

It´s a boy

"Wir sind sehr glücklich. Ich werde Mutter!", hatte Wood ihre Twitter-Fans im Jänner informiert. Nun ist er endlich da! Evan Rachel Wood hat einen "wunderschönen" Buben bekommen, so ein Sprecher gegenüber der amerikanischen Zeitschrift "People". Der frischgebackenen Mama und dem Baby gehe es gut, heisst es weiter. Über den Namen gibt es bis dato aber noch keine Angaben.

Die Schauspielerin wurde vor allem durch ihre Liaison mit Schockrocker Marilyn Manson bekannt, seit 2012 ist die Evan mit ihrem Kollegen Jamie Bell verheiratet. Wir wünschen den jungen Eltern alles Gute!

 

Aktuell