Es ist Zeit, Kekse zu backen!

Was wäre die Weihnachtszeit ohne süße Leckereien? Wir haben sechs Keksrezepte für euch, die ihr unbedingt nachbacken solltet! Allein der Geruch der Kekse im Ofen sagt doch schon: Weihnachten ist fast da!

Nougatsterne richtig

Die ersten Flocken vor dem Fenster, die Weihnachtsdeko funkelt, es ist Abend, wir haben uns gemütlich in unserer kuscheligen Jogginghose eingemümmelt und eine Tasse Tee vor uns. Was darf in diesem Moment nicht fehlen? Richtig! Kekse!

Wir haben einige Rezepte für euch gesammelt, die perfekt für die Weihnachtszeit sind und euch endgültig in die Weihnachtsstimmung versetzen. Auf in die Küche, Weihnachtsmusik an und vielleicht helfen euch ja eure Liebsten beim Backen und Verzieren.

Weihnachts-Backbuch

Die Adventszeit ist geprägt von vorfreudigen Momenten, kreativen Dekorationen – und jeder Menge Gebäck. Damit die schönste Zeit des Jahres auch in der Küche ein Fest wird, hat die Backbloggerin Emma von "Emma's Lieblingsstücke" in diesem Buch ihre schönsten Weihnachtsbackrezepte zusammengestellt.

Das Weihnachtsbackbuch von Emma Friedrichs.

Nussknacker Backbuch

Die Rezepte der süßen Leckereien bringen den Geschmack der Winter- und Weihnachtszeit in jede Keksdose und duftendes Gebäck macht die festliche Stimmung perfekt – Bûche de Noël, Panettone, Spitzbuben, Zimtschnecken, Bratapfel-Torte und andere Köstlichkeiten dürfen in der Weihnachtsbäckerei deshalb nicht fehlen.

Das Nussknacker-Backbuch - Märchenhafte Rezepte und Geschichten aus aller Welt.

 

Aktuell