Es gibt jetzt einen Badeanzug vom royalen Paar

Noch auf der Suche nach dem passenden Badeanzug? Mit diesem fällst du im Schwimmbad ganz bestimmt auf!

Prinz Harry und Meghan Markle: Sie sind einfach überall. Ihre Köpfe sind nicht nur pausenlos in den Medien zu sehen - sie haben es auch längst auf Tassen, Shirts und andere Merchandise-Artikel geschafft. Jetzt wurde nochmal ordentlich einer drauf gesetzt.

Seit Kurzem gibt es nämlich Badeanzüge mit den Gesichtern des royalen Paares Harry und Meghan. Und wäre der Einteiler mit einem riesigen Aufdruck von Meghan Markles Kopf nicht schon genug - auch einer mit Harry´s wird angeboten.

Nur leider wurde hier ein ziemlich unglückliches Foto ausgesucht. Was jetzt ein bisschen oberflächlich und gemein klingt, werdet ihr verstehen, wenn ihr den haarigen Badeanzug seht:

Das Bild von Prinz Harry mit Dreitagebart zaubert der Trägerin kurzerhand eine rote buschige Haarpracht in den Intimbereich und auf die Brust. Seine Kinnfalte schaut dazu noch genauso aus wie eine Vulva. Ups!

Und das ganze Internet lacht über den Design-Fail:

- "Oh mein Gott! Harry´s Kinnfalte sieht einfach aus wie eine Schamlippe!"

Und fragt sich, wie der Badeanzug wohl aussehen würde, hätte man ein Foto ohne Bart gewählt:

- "Es könnte aber noch viel schlimmer aussehen, hätte er sich rasiert."

Auch die ersten Namenwitze tauchen auf:

- "Prince Hairy (haarig)... hat den Witz schon jemand gebracht?"

Definitiv ein weiteres Ding, das die Welt nicht braucht - und trotzdem kann man es nie wieder ungesehen machen.

Zählt ihr euch aber zu den Hairy Harry-Fans: Die Badeanzüge gibt es beim Online Shop "Bags of Love" um umgerechnet 45€.

Aktuell