Es geht uns allen so: 19 Frauen-Probleme

Wir sprechen vielen Frauen aus der Seele: Diese Probleme werden Männer wohl nie verstehen. Aber das ist manchmal auch gut so! Girl Power!

Egal wie verständnisvoll und sensibel ein Mann ist, es gibt Dinge, die er nie verstehen wird. Welche Frauen-Problemchen das unter anderem sind, erfahrt ihr hier.

1. Lernen, in High-Heels so zu laufen, dass man nicht wie ein vollkommener Idiot dabei aussieht. Ach ja, und ohne sich die Beine zu brechen.

2. Bleiben wir beim Thema hohe Schuhe: Lernen, betrunken in High-Heels so zu gehen, dass man es lebendig bis nachhause schafft.

3. Den ganzen Weg durch das Büro bis zum Klo zu gehen, während du deinen Tampon elegant im Ärmel versteckst und hoffst, dass er nicht hinausfliegt.

4.Alles bringt Frauen zum weinen: Werbungen, Filme, wenn andere weinen, süße Tiere, Bücher, Einkaufsliste, unfreundliche Beamte, Bilder,... die Liste ist endlos. Doch eines sei gesagt: Wir brauchen das und wir lieben es emotional zu sein!

5.Jeans und Jeggings sind etwas völlig verschiedenes und zweitere sind für Tage gedacht, an denen wir uns dick fühlen!

6. Sich einen ganzen Abend freinehmen um Haare zu waschen, trocknen, glätten, stylen.

7. Neben einem Mann in öffentlichen Verkehrsmitteln zu sitzen, der sich wie fast alle Männer breit macht, ganz so als ob er einen Spagat machen möchte. Uns macht es definitiv keinen Spaß zusammengequetscht zur Arbeit zu fahren.

8.Auf der Straße angepfiffen oder angemiaut (Ja, auch Katzengeräusche hört man immer wieder) werden. Fühlt sich überhaupt nicht minderwertig an, nö!

9.BH's die unangenehm sitzen, sich an verschiedensten Stellen in die Haut schneiden und diese kleinen Fettröllchen hervorrufen. Arghhhh!

10. Wissen Männer überhaupt wie teuer gute BH's sind?

11. Endlose Schlangen vor der Frauen-Toilette - egal wo. Restaurant, Bar, Behörde, ja selbst vor öffentlichen Klos!

12. Nie schlecht aufgelegt sein zu können, ohne dass einem PMS vorgeworfen wird.

13. Beim Sex einfach nicht kommen, auch wenn man extrem angeturnt ist.

14. Sich entscheiden zu müssen: Spiele ich den Orgasmus vor oder stelle ich ihn der Realität?

15. Kaum die Wahrheit ins Gesicht geklatscht bekommen, antworten die meisten Männer: Alle Frauen sind bei mir gekommen, vielleicht stimmt etwas mit dir nicht?!

16. Dem neuen Freund das erste Mal mitteilen zu müssen, dass man seine Tage hat und deswegen nichts laufen kann.

17.Frenemies: Freundinnen, die einen so sehr nerven und man sie eigentlich gar nicht mag, mit denen man aber weiterhin befreundet bleibt. Jede von uns hat so eine!

18. Immer ein zweites Paar Schuhe dabei zu haben, wenn man mit High-Heels unterwegs ist.

19.Lippenstift auf den Zähnen zu haben, ohne es zu wissen.

 

Aktuell