Werbung

Erste Women Talk

Finanzen im Griff: Wie frau finanziell vorsorgt und sich für die Zukunft rüstet. Wir verlosen Plätze für den Erste Women Talk am 17.6.2019.

Seit 200 Jahren glaubt die Erste Bank an Frauen, die an sich glauben. An ihren Mut, nach vorne zu schauen und ihre finanzielle Zukunft in die Hand zu nehmen.

Wir Frauen stellen uns vielen Herausforderungen: Wir absolvieren Ausbildungen, machen Karriere, gründen Unternehmen, wir versorgen unsere Liebsten, helfen unseren Kindern beim Hineinwachsen in ihre eigene Zukunft und verwirklichen mutig unsere Ideen. Umso wichtiger, bei alldem auch die eigenen Finanzen aktiv zu managen. Wertvolle Impulse und Informationen genau dazu warten diesmal beim Erste Women Talk auf dich.
Wie kann ich Vermögen aufbauen? Wie kann ich mich finanziell absichern? Was soll man beim Thema Vermögensvorsorge beachten? Fragen über Fragen – wir haben die Antworten. Beim Erste Women Talk dreht sich alles um bewusste Entscheidungen für die finanzielle Zukunft. Fachleute teilen ihr umfangreiches Wissen und geben wertvolle Tipps und Denkanstöße rund um die Themen Vermögensvorsorge, -aufbau und -weitergabe.

Das erwartet dich:

Impulsvorträge für die persönliche finanzielle Gesundheit:

  • Spannende Erkenntnisse rund um Geld und Finanzen aus der Marktforschung
  • Vermögensvorsorge – nach Ihren Wünschen
  • Vermögensaufbau der Zukunft

Style und Genuss:

Durch den Abend führt Barbara Haas, Chefredakteurin der WIENERIN

Plaudere, informiere dich und networke mit Experten – sei mit dabei! Gemeinsam mit Erste Bank laden wir 50 Leserinnen mit Begleitung zum Erste Women Talk. Einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 10.6.2019

Erste Women Talk

Wann: 17.6.2019
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Wo: Erste Campus, Am Belvedere 1, 1100 Wien

Der Abend ist exklusiv für Ladies!

 

Aktuell

Zarte Haut, aktiver Geist – Babys und ihre komplexen Bedürfnisse <br><kbd><font size="-1" color="#4b4b4b">- Das Pampers-Gewinnspiel der Wienerin -</font>
Gewinnspiele

Zarte Haut, aktiver Geist – Babys und ihre komplexen Bedürfnisse <br><kbd><font size="-1" color="#4b4b4b">- Das Pampers-Gewinnspiel der Wienerin -</font>

Wer das Abenteuer Nachwuchs wagt, weiß – irgendwann sind die kleinen Entdecker nicht mehr zu bremsen. Gerade dann verlangen die Jüngsten besonderen Schutz und unsere ganze Aufmerksamkeit. Das gilt vor allem für die zarte Babyhaut, die noch sensibel auf äußere Reize reagiert. Pampers unterstützt die Bedürfnisse der Nachwuchsforscher mit den neuen Aqua Pure Feuchttüchern und Premium Protection Pants in Höschenform zum raschen An- und Ausziehen.- WERBUNG -