Erster Trailer: So sieht die Kino-Fortsetzung von Disney's Frozen aus

Die erfolgreiche Märchenverfilmung kommt Ende des Jahres zurück in die Kinos.

Disney's "Frozen" (dt: "Die Eiskönigin") kommt endlich mit einer Fortsetzung in die Kinos. Zwar handelt es sich bei dem Prequel, das unter dem Titel "Olafs Frozen Adventure" steht, leider erneut nur um einen Kurzfilm, doch die Freude unter den eingeschworenen Frozen-Fans ist trotzdem ungebrochen.

Der Film wird sich um den schrulligen, tollpatschigen Schneemann Olaf drehen, wie der gestern veröffentlichte Trailer zeigt.

"Olafs Frozen Adventure" wird gemeinsam mit dem neuen Disney Film "Coco" ausgestrahlt und soll ab 22. November in den USA als Vorfilm vor der neuen Disney-Produktion anlaufen. Wann der Kinostart in Österreich ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Der Kurzfilm verkürzt die Wartezeit für all jene Fans, die schon sehnsüchtig auf "Frozen 2" warten. Die Fortsetzung in Spielfilmlänge wird laut Angaben von Disney am 29. November 2019 in die Kinos kommen. Mehr dazu hier.

 

Aktuell