Erste Masturbationserfahrungen: Frauen erzählen

Im Flugzeug, mit einem Vibrator, in einer Gruppe... Masturbationserfahrungen können so unterschiedlich sein. Diese Geschichten sind lustig und zeigen: Offen darüber zu reden, kann total entspannt sein!

In den Medien als auch in der Popkultur wird Masturbation meist nur auf Männer bezogen, dabei ist Selbstbefriedigung für Frauen genauso wichtig.

Die Geschichten die die Damen im Video erzählen, mögen eher unangenehm bis lustig sein, aber im Grunde geht es darum, die Geschichte die über Selbstbefriedigung geschrieben wird, mitzuschreiben. Ja, das betrifft auch Frauen; ja, wir dürfen uns auch selber als sexuelles Wesen darstellen, das nicht nur zum Antörnen von Männern existiert; und nein, wir haben kein Problem darüber zu sprechen.

So banal die Geschichten sein mögen, das sind die Botschaften, die mitschwingen, wenn Frauen öffentlich über Selbstbefriedigung reden. Außerdem macht es ziemlich Spaß.

 

Aktuell