Erste Bilder vom Set: So sieht "Gilmore Girls" Jess heute aus

Unsere Serienlieblinge haben sich in den letzten Jahren sichtlich verändert, wie neue Bilder zeigen.

Nur noch etwas mehr als ein Monat, dann ist es endlich soweit und die Neuauflage unserer Lieblingsserie Gilmore Girlswird endlich auf Netflix ausgestrahlt.

Erste Bilder von Jess (Milo Ventimiglia) veröffentlicht

Rund um das Revival der Serie kursieren besonders um Rorys Beziehungsstatus viele Gerüchte. Wie bereits bekannt wurde, wird Rorys erster Freund, Dean, wohl keine tragende Rolle in Rorys zukünftigem Liebesleben in der Serie spielen (mehr dazu hier).

Bleiben also noch Logan und Jess im Rennen um Rorys Gunst. Zumindest von Jess' neuem Look können wir uns nun endlich ein Bild machen.

Gestern veröffentlichte Serien-Produzent Netflix einen ersten Vorgeschmack. Am Bild: Jess mit Onkel Luke im berühmten "Luke's Diner".

Und obwohl sich die Schauspieler über die Jahre sichtlich verändert haben, kommen bei diesen Bildern tatsächlich sentimentale Gefühle in uns hoch...

Und so sehen übrigens Rory und Lorelai Gilmore heute aus:

 

Aktuell