Werbung

Erotisches Audio-Jahresabo von Bloom und 1 Sextoy von Lovense gewinnen

Eine Plattform für erotische Audiogeschichten und ein Sextoy, dass darauf kalibriert ist und die Geschichte erlebbar macht? Klingt unglaublich und gibt es bei uns ab sofort zu gewinnen.

Erotisches Audio-Jahresabo von Bloom und 1 Sextoy von Lovense gewinnen

Pornos sind nicht für jede*n etwas und Gott sei Dank gibt es immer mehr spannende Alternativen wie beispielsweise die Audioplattform BLOOM. Diese produziert intime Audiostorys, mit denen Singles und Paare rund um den Globus ihre Lust entdecken. Mit dem Premiumabo erhält man Zugang zu hunderten Geschichten und Guides in drei verschiedenen Sprachen.

Double Trouble

Und weil es doch großartig wäre, wenn die Audiogeschichte, die Lust macht und das Toy, das diese Lust befriedigt zusammenpassen würden, gibt es bei BLOOM eine Kollektion an Geschichten, die sich mit allen Lovense Toys synchronisieren lassen, sodass man die Storys nicht nur hören, sondern auch fühlen kann.

Lovenseist eines der führenden Tech-Unternehmen im Bereich Sextechnologie mit einer großen Auswahl preisgekrönter Sextoys, die sich per Bluetooth in der App steuern lassen. Der Flexer, ein Dual-Motor Vibrator, der G-Punkt und Klitoris zeitgleich stimuliert, ist der neueste Streich des Herstellers.

Klingt nach einem lustvollen Geschenk? Bei uns könnt ihr sowohl ein Jahersabo bei BLOOM als auch den Flexer von Lovense im Paket gewinnen und so beides gemeinsam erleben. Einfach hier beim Gewinnspiel mitmachen.

Teilnahmeschluss ist der 8. Dezember 2022.

 

Aktuell