Enfin veuve - Endlich Witwe

Der neue Film von Isabelle Mergault mit Charme und Witz

Der neue Film von Isabelle Mergault mit Charme und Witz.

Plötzlich Witwe
Anne-Marie (Michèle Laroque) verliert ihren Ehemann bei einem Autounfall und findet sich unverhofft in der Rolle der frischgebackenen Witwe wieder. Nicht allzu unglücklich über die neugewonnene Freiheit, hofft sie diese nun endlich mit ihrem heimlichen Geliebten Leo (Jacques Gamblin) in vollen Zügen genießen zu können . Wäre da nicht ihre fürsorgliche Familie, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Anne-Marie in dieser schweren Zeit seelischen Beistand zu leisten. Und plötzlich sitzt sie noch tiefer in der Falle, als zuvor.

Für Gefühle kämpfen
Doch Anne-marie gibt nicht auf und kämpft für ihr Glück: ENDLICH WITWE zeigt auf witzige und berührende Weise, welche Kraft es bedeutet, die eigene Fassade zu sprengen - und wie sehr es sich lohnen kann, zu seinen wahren Gefühlen zu stehen. Nach dem sensationellen Kinoerfolg von Sie sind ein schöner Mann begeistert auch der neue Film von Isabelle Mergault mit Charme und Witz.

Kinostart in Österreich: 11. Juni 2009

 

Aktuell