Endlich ein originelles Muttertagsgeschenk

Mama ist die wichtigste Frau im Leben. Eucerin lanciert mit einem Erinnerungsalbum heuer ein besonderes Geschenk zum Muttertag.

Am 8. Mai ist Muttertag. In der Redaktion der WIENERIN trudeln jetzt schon täglich Pressemitteilungen mit Geschenkvorschlägen ein. Neben Parfüms, Pralinen und Blumen ist uns das Erinnerungsalbum der Apothekenpflege Eucerin besonders positiv aufgefallen.

Das kleine Büchlein zum Ausfüllen enthält viele Fragen an die eigene Mutter. Denn in jeder Familie gibt es Ereignisse und emtionale Momente, die man gar nicht so genau kennt. Das Erinnerungsbuch will Müttern und Kindern Anregungen geben, um nachzufragen, Geschichten zu sammeln und neue Gespräche zu führen. So werden Mamas Erinnerungen auch für nachfolgende Generationen festgehalten.

Die Fragen selbst laden zu einer gemeinsamen Retrospektive ein:

Was hast Du als Kind gerne gelesen?

Gab es während meiner Schulzeit Ereignisse, in denen Du fast mit mir verzweifelt bist?

Was waren die Idole Deiner Jugendzeit?

In welcher Zeit, hast Du dich zum ersten Mal so richtig erwachsen gefühlt? ... uvm.

Das Erinnerungsbuch gibt es ab sofort limitiert und gratis zusätzlich zu jedem Kauf eines Eucerin Anti-Age Produktes aus den Serien HYALURON-FILLER, VOLUME FILLER, DermoDENSIFYER, Q10 Active und Hyal-Urea. Exklusiv in Apotheken.

 

Aktuell