Eltern teilen grandiose Fotos von der Zeit vor und nach den Kindern

Als der Papablogger Mike Julianelle ein aktuelles Foto von sich mit einem von vor 10 Jahre verglich, ist ihm ein großer Unterschied aufgefallen.

Das Elterndasein ist stressig, chaotisch und anstrengend. Das werden wohl die meisten frischgebackenen Eltern nicht leugnen können. Doch wie sehr es uns auch körperlich verändert, ist vielen nicht bewusst.

Der PapabloggerMike Julianelle hat das jetzt auf humoristische Weise sichtbar gemacht - indem er ein Foto von sich (von vor 10 Jahren) mit einem aktuellen Foto verglich. Dabei ist ihm ein ziemlich großer Unterschied aufgefallen:

Als er sein Foto auf Instagram postete, wurde das natürlich gleich zum Hit. Also rief der Vater andere dazu auf, ihre eigenen "Vorher-Nachher-Bilder" zu teilen - und viele Eltern folgten seinem Beispiel. Klar, ein bisschen altersbedingte Veränderung kommt auch dazu, trotzdem sind die Ergebnisse grandios geworden.

Eine Decke wird dein liebstes Outfit.

Hin und wieder wird dir fast die Nase gebrochen.

Manchmal ist das Elterndasein richtig "erfüllend".

Privatsphäre wird zum Fremdwort.

Auch die Partystimmung verfliegt schon mal, wenn man dauermüde ist.

Das Projekt ging viral und Julianelle erhielt hunderte Einreichungen von Eltern via Instagram. Schließlich ist geteiltes Leid ja halbes Leid. Und die ganze, harte Arbeit zahlt sich am Ende schließlich aus.

Auf dem Instagram-Account "Got Toddlered" könnt ihr weitere witzige Fotos sehen.

 

Aktuell