Eine Schallzahnbürste von Oral-B

Die Pulsonic Slim in Rosé-Gold sorgt für ein strahlendes Lächeln unter dem Weihnachtsbaum. Die Nummer 1 Schallzahnbürste in Österreich reinigt gründlich und hellt die Zähne natürlich auf. - WERBUNG -

Strahlen mit Oral-B

Es gibt viele Kriterien für das passende Weihnachtsgeschenk. Soll es eher praktisch sein, individuell auf den Beschenkten eingehen oder sich doch lieber hübsch und trendy präsentieren? Bei so vielen Möglichkeiten fällt die Auswahl schwer. Wie wäre es also, wenn ein Geschenk gleich alle Kriterien erfüllt? Die Oral-B Pulsonic-Slim Schallzahnbürste zum Beispiel. Keine Gefahr, dass sie zum vernachlässigten Staubfänger wird, denn Zähneputzen muss jeder. Zweimal täglich zwei Minuten empfehlen die Experten von Oral-B für ein gesundes, strahlendes Lächeln. Mit mehr als 27.000 Vibrationen pro Minute werden die Zähne im Vergleich zu einer Handzahnbürste besonders gründlich gereinigt und natürlich aufgehellt. Durch die zwei verfügbaren Reinigungsmodi Reinigen und Sensitiv kann außerdem auf individuelle Bedürfnisse bei der täglichen Mundpflege Rücksicht genommen werden. Bleibt noch die Frage, wie eine Zahnbürste trendy sein kann. Wir verraten es Ihnen: Indem sie sich in der Trendfarbe Rosé-Gold präsentiert. Oral-B wünscht ein strahlendes Fest!

Mehr Infos unter www.oralb-blendamed.de

Wir verlosen eine Oral-B Pulsonic-Slim Schallzahnbürste in Rosé-Gold. Das Gewinspiel ist abgelaufen, Teilnahme nicht mehr möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.

 

Aktuell