Eine Frau wird betrogen - Ihr Brief ist die beste Reaktion

Genau so sieht die richtige Antwort auf einen betrügenden Mann aus.

Von jemandem betrogen zu werden, den man liebt, ist wohl eine der schmerzhaftesten Erfahrungen, die man machen kann. Natürlich möchte man stark bleiben und die größere Person sein, aber ein bisschen Revange hilft dann und wann schon einmal, um sich ein wenig besser zu fühlen.

So ging es auch dieser Frau, die einen einmaligen Abschiedsbrief hinterließ. Ziemlich großartig ;).

"Hey Schatz!

Rate mal, wer Facebook offen ließ und eine Nachricht von Kelsi bekam? Richtig! Du! :)

Aber keine Sorge, ich hab nichts von deinen Sachen kaputt gemacht. Ich war sogar so nett und hab dir deine Sachen zusammengepackt! Ich hab auch ein kleines Spiel erfunden, da ich ja weiß wie gerne du nach Dingen suchst (zum Beispiel nach anderen Mädchen!). So findest du deine Sachen:

- Deine Klamotten sind da, wo wir uns kennengelernt haben!

- Deine Videospiele sind da, wo wir uns das erste Mal geküsst haben!

- Dein Laptop ist da, wo wir dein erstes Videospiel gemeinsam gekauft haben!

- Dein Fernseher ist da, wo wir es das erste Mal getan haben.

- Alles andere, wie auch alle Fotos von unseren zwei gemeinsamen Jahren, ist drüben bei KELSI!

Viel Spaß! Und ja, obwohl ich natürlich nichts kaputt gemacht habe, kann ich nicht garantieren, dass nicht jemand anderer dein Zeug vor dir findet! Viel Spaß beim Suchen!"

 

Aktuell